Intensivwoche „Reinigungstechniken“

In dieser Woche bin ich als Referent für die Yogaschule Jena tätig. Thema sind die Reinigungsrituale des Yoga und die entsprechenden Reflexionen darüber. Es werden verschiedene Techniken praktisch geübt. Die Durchführung ist natürlich immer freiwillig und dem Moment angemessen. So geht es vor allem um Nasendusche, Magen-Reinigung und die Große Darmreinigung. Zusätzlich wird viel Yoga geübt und gibt es Zeit zum Erholen im schönen Unstruttal und der Hohen Schrecke im Kloster Donndorf.
Es besteht die Möglichkeit nach der "großen Darmreinigung" direkt ins Fasten überzugehen. Es gibt also viel zu erleben: Bildung, Selbsterfahrung und Erholung. Vorraussetzungen sind Neugier und der Wunsch sich Selbst über das Thema näher zu kommen :-).

Wer hier Interesse hat, kann sich über mein Anmeldeformular anmelden. Es folgt dann eine persönliche Absprache!

  • Wann: 13.08.2022 – 18.08.2022
  • Wo: Ländliche Heimvolkshochschule Kloster Donndorf
  • Seminargebühr: 350€ für das Einzel-Zimmer im Kloster + 300€ Kursgebühr

Anmeldung zur Veranstaltung

Über die Anmelde-Schaltfläche gelangen Sie zum Anmeldeformular für diese Veranstaltung.

Anmelden

Zurück