Yoga & Gesundheit am Mittwochabend 18.30-20.00 Uhr

Wenn wir um Gesundheit reden, geht es zuerst mal um das Leben schlechthin. Es braucht Raum und Zeit! Auch das eigene Leben, sonst habe ich das Gefühl, nur zu funktionieren. Kennen Sie das?
Dann braucht es Bewegung! In meiner Erfahrung ist jede Bewegung letztlich auch eine zyklische Bewegung, das heißt es braucht Rhythmus wie beim Herz, beim Atmen, beim Gehen... Dann kommt noch ein wichtiger Aspekt dazu, vielleicht der wichtigste, es braucht Liebe und Aufmerksamkeit, erst sie erwärmen den Raum und erst dann ist es wert da zu sein smile.
Auf diese Weise wollen wir üben. Wir geben uns selbst Raum & Zeit und die Aufmerksamkeit, und kommen in Bewegung. Hartes wird weich und Festgefahrenes wieder lebendig. Die Übungen selbst wollen wir einfach halten, damit es leicht ist, sie in den Alltag zu intergrieren.
Klingt gut? dann nichts wie los! Klingt seltsam? Dann ausprobieren wink!
Quereinsteigen ist wie immer möglich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber die Bereitschaft, zu Hause weiter zu üben.
Ich freue mich auf Sie!

Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch zur Vertiefung geeignet und beinhaltet 10
Einheiten auf folgende Mittwochabende verteilt:
18.30-20.00 Uhr am
18., 25. Sept. 2., 9., 23. & 30. Okt 6., 20. & 27. Nov. 4. Dez.

  • Wann: 18.09.2019 – 04.12.2019
  • Wo: Yoga-Schule, Josef-Ries-Straße 11, Erfurt
  • Seminargebühr: für 10 Abende 130€, Einzelstunde 14€ (ab 6 Teilnehmern)

Anmeldung zur Veranstaltung

Über die Anmelde-Schaltfläche gelangen Sie zum Anmeldeformular für diese Veranstaltung.

Anmelden

Zurück